Lade ...

Airbnb in Lengerich
Urlaub im Oldtimerbus

Im August 2016 war ich zu Gast bei Familie Raddatz in Lengerich bei Münster.

Wir haben uns kennegelernt auf einem Geburtstag und ich war ich so begeistert von dem Bus, dass wir uns länger unterhalten haben. Prombt entstand die Idee eine Fotostrecke zu machen.

Die Bilder können Anna und Holger benutzen für Airbnb und ich darf dafür einmal im Jahr zu Besuch kommen, wieder mal ein wunderbares Tauschgeschäft.

Der charmante Oldtimerbus von 1967 mit Panoramaverglasung bietet stilvolle Einfachheit im Grünen. Ausgestattet mit einem großen Bett, Holzofen, Gasherd und Backofen, Musik und Esstisch steht er abgeschieden unter alten Eichen. Auch die Draußenküche, die Badewanne mit Badeofen unter freiem Himmel und die Feuerstelle versetzen einen schnell in eine andere, verzauberte Welt.

Link zu Airbnb: https://www.airbnb.de/rooms/13487509?guests=1

Lade ...